Kontakt

Ich bin eine freie Traurednerin, die mit viel Leidenschaft, kreativen Ideen und Offenheit für eure Vorstellungen auf euch zugeht. Gern bereite ich euch eine abwechslungsreiche und romantische Zeremonie. Ich liebe es auch humorvoll zu schreiben und auf eurer Feier nicht nur für Freudentränen, sondern auch für viel Lachen zu sorgen. Wenn ihr mich bucht, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden und ich nehme mir für unser persönliches Gespräch über eure Geschichte und das Vorbereiten eurer freien Trauung liebend gern Zeit.

Ihr habt Fragen oder möchtet mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenlernen, dann schreibt mir per Mail, SMS, WhatsApp oder ruft mich an.

Jessica Weinert

Am Willigloh 9

58509 Lüdenscheid (Märkischer Kreis)

Telefon: 0157 347 03 202

Email: hallo@traurednerin-jessica.de

Alternativ könnt ihr direkt mein Kontaktformular nutzen.